Boxenstopp am Vatertag…

 

Rund 250 Besucher nutzten auf ihrem Weg nach Dellfeld zum Scheunenfest die Einkehrmöglichkeit am Walshauser DGH.

Auch in diesem Jahr wurden die vielen Wandergruppen in Walshausen gebührend empfangen. Der Förderkreis DGH versorgte die Durchreisenden mit Erfrischungsgetränken und einem Imbiss.

Die Gäste erhielten ihre „Stärkung“ wie immer gegen einen freiwilligen, kleinen Unkostenbeitrag.

 

Zurück

weitere Neuigkeiten

Zwischenstop in Walshausen am Vatertag.

Wer in Walshausen am Dorfbrunnen auf der Wanderung zum Scheunenfest in Dellfeld Station gemacht hat konnte sich bei einem Bier und Gulaschsuppe stärken.

Am Ostermontag 2016 ist der Strom ausgefallen. Grund dafür war ein abgebrochener Ast der auf die Stromleitung zwischen Walshausen und Kleinsteinhausen gefallen ist.

 

Walshausen ist Landessieger im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“

Walshausen belegt den 3. Platz beim Fotowettbewerb vom Pfälzer Merkur.